Montag, 24. September 2012

picstory # 69 - vacation pics

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *füsse*! 
♥congrats to the winners from *feet*! 


*mathilda
  
*vincibene



*mrs. columbo




 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *urlaubsfotos* / *vacation pics*


jetzt freu´ ich mich auf eure fotos   can´t wait to see your pics    

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *J*
next week´s topic is *J*

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Oh, boo-hoo....I am going to Bermuda on vacation next week....Be forewarned - you will still have to see 'vacation pics'! your pics were so colorful

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für euer Voting zu meinen Babyfüssen.
    Freue mich sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. What a lot of pumpkins! I am curious about why there is a tank on the top? What are they making with the pumpkins? Great shot anyway - and certainly does arouse interest:)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos with such beautiful colors. Saludos.

    AntwortenLöschen
  5. mein kater ist ganz stolz, dass euch seine pfote so gut gefallen hat! danke fürs voten und liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  6. DANKE :D :D und einen Glückwunsch an ALLE Mitstreiter mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥